für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

La Piazzetta Ristorante - Pizzeria

Ferdinand-Wagner-Str. 1
86830 Schwabmünchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08232 1 84 85 35
Gratis anrufen
piazzetta1@t-online.de http://www.lapiazzetta-schwabmünchen.de
La Piazzetta Ristorante - Pizzeria 08232 1 84 85 35 Schwabmünchen Ferdinand-Wagner-Str. 1 86830 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/8/6768/6816768_200x100px.png 4 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 La Piazzetta Ristorante - Pizzeria Kundenbild klein 2 La Piazzetta Ristorante - Pizzeria Kundenbild klein 3 La Piazzetta Ristorante - Pizzeria Kundenbild klein 4 La Piazzetta Ristorante - Pizzeria Kundenbild klein 5 La Piazzetta Ristorante - Pizzeria Kundenbild klein 6 La Piazzetta Ristorante - Pizzeria Kundenbild klein 7 La Piazzetta Ristorante - Pizzeria
Dienstleistungen/Services: Gaststätte, Restaurant, Ristorante, Pizzeria
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für La Piazzetta Ristorante - Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2023apache7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizza in der Pizzeria La Piazzetta ist einfach fantastisch. Die Pizza wird im Steinofen gebacken und ist frisch und lecker zubereitet. Ich hatte hier die Pizza Margherita und war begeistert von der Qualität und dem Geschmack. Das Ambiente ist einladend und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam, weshalb es sich das Trinkgeld auch verdient hat. ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2019herbert10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich gut, doch vor zwei Wochen war meine Pizza verbrannt.”

Unzumutbar? 17.01.2018Peter Winzinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden, Service sehr gut, Freundlichkeit sehr gut, Sauberkeit sehr gut. Rundum zufr ieden! ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2015scrubs14

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor einigen Tagen in diesem Restaurant essen und würde persönlich nicht wieder kommen. Das Ambiente wirkte sehr erdrückend. Ein frischer Anstrich mit helleren Farben würde Abhilfe schaffen. Das Essen war nicht die Wucht. Ich hatte Penne mit Steinpilzen in roter Sahnesoße mit Parmaschinken. Die Penne waren sehr gut. Leider fand ich nicht einen Steinpilz auf meinem Teller. Die Sahnesoße fand ich persönlich nicht sehr gut. Auch bin ich der Ansicht daß der Schinken kein Parmaschinken war. Der Schinken war sehr lasch. Parmaschinken ist sehr würzig. Die Bedienung die wir hatten, stand wohl öfters neben sich. Zuerst haben wir lange darauf warten müssen das wir bestellen können und am Schluss passte die Rechnung vorne und hinten nicht. Man wollte Dinge abrechnen die wir gar nicht verzehrt haben. Nach einer klaren Ansage unsererseits zahlten wir dann auch nur das was wir wirklich verzehrt haben. Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis auf die Toiletten im Restaurant. Dort sollte der Betreiber dringend etwas unternehmen. Die Toilettenbrille auf der Herrentoilette ist lose. Es hängen Elektrokabel aus den Wänden die nur Laienhaft isoliert wurden. Die einzigen die sich wohl fühlten, waren zwei Spinnen welche sich gerade von der Decke abgeseilt hatten. Ach ja, auch wenn die Küche schließt und die Belegschaft noch im Gastraum verweilt, sollte man zum rauchen hinaus gehen. Erst wenn noch Gäste anwesend sind. ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2013Stefanie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Schade, Fazit: Pizzen abholen werden wir wieder weil sie richtig gut waren. Aber Salat ,Ambiente  und Service waren sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "La Piazzetta Ristorante - Pizzeria"

Foursquare 8.1/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08232 1848535, +49 8232 1848535, 082321848535, +4982321848535

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet La Piazzetta Ristorante - Pizzeria?

La Piazzetta Ristorante - Pizzeria bietet Gaststätte, Restaurant, Ristorante und Pizzeria an.

Wie lautet die Adresse von La Piazzetta Ristorante - Pizzeria?

Die Adresse von La Piazzetta Ristorante - Pizzeria lautet: Ferdinand-Wagner-Str. 1, 86830 Schwabmünchen

Wie sind die Öffnungszeiten von La Piazzetta Ristorante - Pizzeria?

La Piazzetta Ristorante - Pizzeria hat montags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La Piazzetta Ristorante - Pizzeria?

La Piazzetta Ristorante - Pizzeria hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen